Dienstag, 1. September 2015

Kuldiga

Unser Abstecher nach Kuldiga ist nun zuende.
Wir haben eine fantastische Stadtführung bekommen, sind durch die Altstadt gestrichen, haben Kaffee getrungen und wunderbar zu Abend gegessen.
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Freundin V. in Kuldiga die uns ein Dach über dem Kopf und noch viel mehr gegeben hat. Danke!



















In Anbetracht der Lage auf den Faroer Inseln solidarisieren wir uns mit allen Inhaftierten und wünschen den Sea Sheperd Crews vor Ort Kraft im Kampf gegen die Grinds! Weiter so!

Angesichts der Lage in Deutschland derzeit, der großen Flüchtlingsdebatte schicken wir Solidarität mit allen Geflüchteten, Kämpfenden und Demonstrierenden heimwärts. Wir sind traurig euch nicht unterstützen zu können und sind in Gedanken bei euch.  Kein Mensch ist illegal - Bleiberecht überall - Deportationen stoppen - Refugees welcome - Bring your famiys. Der Kampf geht weiter. Gebt nicht auf.

Wir sind auf dem Weg zur russischen Grenze und erreichen unser Ziel (Pilleri) heute Abend gegen 7.

In Liebe
J& J

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Fotos, wunderbare Ermutigungen. Passt auf Euch auf !

    die Mutter

    AntwortenLöschen