Freitag, 20. Februar 2015

Unerwartete Freuden und doch wieder eher Herbst...

Draußen ist Regen. 
Draußen ist Dunkel. 


Wenns hell ist ist Arbeit und Schule. 
Also Klausuren. 
Ich übertreffe mich und mein ADHS jedesmal selbst wenn ich es schaffen 5 Stunden still zu sitzen
und tatsächlich zu arbeiten.
(Vielleicht merkt mans, meine Sprache leidetet heute leicht unter 20 Seiten Faust Analyse)
 

Aber eine erfreuliche Neuigkeit gibt es. 
Wir planen zu verschiedenen Bootsbauprojekten zu fahren, 
die wollen dass man sich selbst verschiedene Fähigkeiten aneignet. 
Deswegen wollten wir an der Volkshochschule einen Schweißkurs belegen.
Die Enttäuschung war groß als der Kurs leider schon voll war. 

Quelle: http://www.uk-pics.de/blog/allgemein/fotoserie-vol-1-mag-schweissen/

Jetzt haben wir überraschend doch noch einen Platz bekommen, 
in einem neuen Kurs. 
Dienstag geht es los und das wird super!

Noch eine Woche Vorabi. 
Noch 5 Wochen Schule. 

Eine weitere Bestätigung für Schweden haben wir auch. :) 
Es geht voran! 

Liebe Grüße 
J. M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen